Abschnittsleistungsbewerb, Cupfinale

Datum: 15.09.2017 Uhrzeit: 19:30 Ort: Micheldorf

Am Freitag, dem 15.09.2017, fand in Micheldorf der Abschnittsleistungsbewerb des Krappfeld / Metnitztales (Bronze A ohne Staffellauf) als Nachtbewerb statt.


Wir nahmen mit einer Wettkampfgruppe am Bewerb teil. Insgesamt traten 10 Gruppen (davon 1 Gästegruppe) gegeneinander an und kämpften um eine gute Platzierung für die Endwertung des Bezirkscup 2017 des Bezirkes St. Veit/Glan.

Der Abschnittsleistungsbewerb des Krappfeld / Metnitztales ist der letzte Bewerb des Bezirkscup 2017 des Bezirkes St. Veit/Glan.

Unsere Gruppe konnte mit 53,9 sec und einem Fehler im Löschangriff den dritten Platz erringen. Auf den Rängen eins und zwei waren die Bewerbsgruppen Lölling und Treffelsdorf.

Bei der Bezirkscupwertung erreichte unsere Gruppe den zweiten Platz. Erster wurde Lölling und dritter wurde Treffelsdorf.