Abschnittsleistungsbewerb, Cupfinale

Datum: 29.09.2018 Uhrzeit: 14:00 Ort: St. Salvator

Am Samstag, dem 29.09.2018, fand in St. Salvator der Abschnittsleistungsbewerb des Krappfeld / Metnitztales (Bronze A ohne Staffellauf) statt.

 

Wir nahmen mit einer Wettkampfgruppe am Bewerb teil. Insgesamt traten 4 Gruppen gegeneinander an und kämpften um eine gute Platzierung für die Endwertung des Bezirkscup 2018 des Bezirkes St. Veit/Glan.

Der Abschnittsleistungsbewerb des Krappfeld / Metnitztales ist der letzte Bewerb des Bezirkscup 2018 des Bezirkes St. Veit/Glan.

Unsere Gruppe konnte mit 55,0 sec (fehlerfrei) im Löschangriff den ersten Platz erringen. Auf den Rängen zwei und drei waren die Bewerbsgruppen Hörzendorf-Projern und Treffelsdorf.

Bei der Bezirkscupwertung erreichte unsere Gruppe den ersten Platz. Zweiter wurde Hörzendorf-Projern und dritter wurde Treffelsdorf.