Sommerfest

2021-08-07

16:00

Straßburg

Am 07.08. und 08.08.2021 fand unser Sommerfest auf Schloss Straßburg statt.

Am Samstag, dem 07.08.2021 wurde das Sommerfest mit dem Abschnittsleistungsbewerb des Gurktales in der Bahnstraße eröffnet. Nach langer Corona-Pause durften sich die Bewerbsgruppen wieder gegeneinander messen.

Der erste Platz ging an die Feuerwehr Treffelsdorf, Zweiter wurden die Feuerwehr Hörzendorf-Projern und die Wettkampfgruppe der Feuerwehr Straßburg erreichte den dritten Platz.

Wir gratulieren den teilnehmenden Wettkampfgruppen recht herzlich zu den erbrachten Leistungen!

Anschließend fand am Schloss Straßburg die Siegerehrung statt. Außerdem wurden noch einige Kameraden geehrt.

Nach der Siegerehrung sorgte die Musikgruppe MEILENSTEIN für die passende Stimmung im Innenhof.

 

Am Sonntag, dem 08.08.2021 startete der Frühshoppen um 09:30 Uhr mit einer Feldmesse im Innenhof. Musikalisch wurde die Messe vom Kirchenchor Straßburg begleitet.

Anschließend sorgte die Ebersteiner Kirchtagsmusi für das obligatorische Frühshoppen-Flair. Bei gemütlichen Stunden klang dann auch unser Sommerfest wieder aus.

Recht herzlichen Dank an die zahlreichen Besucher, die an beiden Tagen für feierlustige Stimmung gesorgt haben!

Weitere Bilder finden Sie auf unserer Facebook-Seite

Share on facebook