LKW Bergung

19.08.2021
12:41
Werzergraben

Am Donnerstag, dem 19.08.2021, um 12.41 Uhr wurde die Feuerwehr Straßburg zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Fahrzeug sichern über 3,5t im Werzergraben.

Aufgrund von Sanierungsarbeiten einer Fahrbahn war im Werzergraben erhöhte LKW-Frequenz. Ein LKW fuhr sich dabei im nicht befestigten Bankett fest. Mittels Greifzug und Umlenkrolle wurde das Fahrzeug gesichert. Anschließend wurde der LKW mit der Seilwinde des SLF-A wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen.

Share on facebook

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
19.08.2021
12:41
Werzergraben

Organisationen

Einsatzkräfte

Fahrzeuge

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
19.08.2021
12:41
Werzergraben

Organisationen

FF-Strassburg mit 9 Kameraden / RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug, SLF-A