LKW kam von Fahrbahn ab

21.12.2021
21:19
B93, St. Johann

Am Dienstag, dem 21.12.2021, um 21.19 Uhr wurde die Feuerwehr Straßburg zu einem technischen Einsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Fahrzeug sichern über 3,5t auf der B93 Gurktal-Bundesstraße.

Aus unbekannter Ursache kam ein Sattelzug auf der B93 Gurktal-Bundesstraße von der Fahrbahn ab. Mittels Ratschengurte wurde der LKW gesichert. Da der LKW nicht zum Umstürzen drohte, wurde die Bergung auf den nächsten Tag verschoben.

Die Aufgabe der Feuerwehr war das Ausleuchten der Unfallstelle, das Absichern der Unfallstelle, sowie die Reinigung der Fahrbahn.

Share on facebook

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
21.12.2021
21:19
B93, St. Johann

Organisationen

Einsatzkräfte

Fahrzeuge

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
21.12.2021
21:19
B93, St. Johann

Organisationen

FF - Strassburg mit  15 Einsatzkräften  / RLFA 2000, SLF-A

Polizeiinspektion Strassburg

Privates Abschleppunternehmen