Angebrannte Speisen

20.12.2020
10:38
Gurk

Am Sonntag, dem 20.12.2020, um 10.38 Uhr wurden die Feuerwehren Strassburg, Gurk, Pisweg und Zweinitz mittels Sirenenalarm zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Wohnungsbrand in Gurk.

Nach der Erkundung durch die Einsatzleitung wurde festgestellt, dass es sich um angebrannte Speisen handelte.
Das Eingreifen der Feuerwehr war nicht nötig und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Share on facebook

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
20.12.2020
10:38
Gurk

Organisationen

FF-Straßburg
FF-Gurk
FF-Pisweg
FF-Zweinitz

Einsatzkräfte

22

Fahrzeuge

RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug
MTF-A
SLF-A

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
20.12.2020
10:38
Gurk

Organisationen

FF - Strassburg mit 22 Einsatzkräften / RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug, MTF - A, SLF-A

FF - Gurk

FF - Pisweg

FF - Zweinitz