Holzstapelbrand

2.04.2021
15:16
Hackl

Am Karfreitag, dem 02.04.2021, um 15.16 Uhr wurden die Feuerwehren St. Georgen / Straßburg und Straßburg zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Holzstapelbrand in Hackl.

Bei einem Nebengebäude geriet ein Holzstapel in Brand. Es wurden Löschversuche durch die Besitzer vorgenommen und das Feuer konnte eingedämmt werden. Die Feuerwehren löschten den Brand mit mehreren Angriffsleitungen und bauten eine Versorgungsleitung vom Gurkfluss auf. Eine Ausbreitung auf andere Gebäude konnte durch das rasche Eingreifen verhindert werden.

Share on facebook

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
02.04.2021
15:16
Hackl

Organisationen

FF-Straßburg
FF-St. Georgen / Strassburg

Einsatzkräfte

15

Fahrzeuge

RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug
SLF-A
LFA

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
02.04.2021
15:16
Hackl

Organisationen

FF - Strassburg mit 15 Einsatzkräften / RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug, SLF-A

FF - St. Georgen / Strassburg