Wirtschaftsgebäudebrand

5.05.2021
12:41
Hackl

Am Mittwoch, dem 05.05.2021, um 12.41 Uhr wurden die Feuerwehren Straßburg, St. Georgen /Straßburg, Winklern-Hausdorf, Micheldorf, Althofen und St. Veit an der Glan zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete Wirtschaftsgebäude in Vollbrand und Tiere im Stall.

Besitzer und aufmerksame Passanten konnten einen Entstehungsbrand im Wirtschaftsgebäude (Laufstall) eindämmen. Die Kühe und Jungrinder konnten alle in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehren Straßburg, St. Georgen / Straßburg und Micheldorf führten Nachlöscharbeiten durch. Die weiteren Feuerwehren konnten während der Anfahrt wieder einrücken.

 

 

Share on facebook

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
05.05.2021
12:41
Hackl

Organisationen

FF-Straßburg
FF-Althofen
FF - Winklern-Hausdorf
Polizeiinspektion Strassburg
FF-St. Georgen / Strassburg
FF-Micheldorf
FF-St. Veit / Glan

Einsatzkräfte

11

Fahrzeuge

RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug
SLF-A

Einsatzdaten

Datum
Beginn
Ort
05.05.2021
12:41
Hackl

Organisationen

FF-Strassburg mit 11 Kameraden / RLFA 2000 - Rüstlöschfahrzeug, SLF-A

FF - St. Georgen / Strassburg

FF - Winklern-Hausdorf

FF - Althofen

FF - Micheldorf

FF - St. Veit / Glan

Polizeiinspektion Strassburg