Zusammenkunft mit der Gemeinde

2023-04-11

Am Dienstag, dem 11.04.2023 um 19 Uhr, wurden Bürgermeister Franz Pirolt, Amtsleiter Helmut Hoi, sowie die Stadt- und Gemeinderäte der Stadt Strassburg zu einer Sitzung ins Rüsthaus eingeladen.

Bei dieser Sitzung wurden vom Ortsfeuerwehrausschuss einige Anliegen der Feuerwehr angesprochen und der Gemeinde näher gebracht.

Nach einer einleitenden Präsentation durch den Kommandanten, gab es eine Führung durch das Gebäude, die Garagen und den Hof. Dabei wurden auch die Fahrzeuge kurz näher gebracht. Im Anschluss der Führung fanden informative Gespräche zwischen den Kameraden und der Gemeinde in der Fahrzeughalle statt.

Wir bedanken uns bei allen Stadt- und Gemeinderäten für das erfolgreiche Gespräch für die Zukunft der Freiwilligen Feuerwehr Straßburg!